Sachbearbeiter/in Verkauf

ABP-Beyerle GmbH

Bruchsal

Bruchsal

Sachbearbeiter/in Verkauf ABP-Beyerle GmbH Bruchsal Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung; Zollabwicklung administrative Unterstützung unseres Außendienstes; Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden.

Ist Ein Hersteller Von Bau- Und Möbelbeschlägen Und Beliefert Den Handel Und Die Industrie Mit Ca 50 Mitarbeitern Sind Wir International Tätig Und Fertigen Sowohl In Deutschland Als Auch In Asien Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf Ihre Aufgaben:   Angebotsverfolgung Und Auftragsabwicklung   Zollabwicklung   Administrative Unterstützung Unseres Außendienstes   Korrespondenz Mit Unseren Internationalen Kunden     Ihre Qualifikation:   Abgeschlossene Berufsausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau   Gute Englischkenntnisse   Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Erp-programmen     Reizt Sie Diese Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Wwwde Abeyerle@de Gmbh Herrn Andreas Beyerle Im Schollengarten 24b 76646 Bruchsal Tel: 07257/91270 Fax: 07257/912729   Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin Verkaufssachbearbeitung Schreiner Tischler Glaser Schreinerin Tischlerin Glaserin Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kundenservice Kundenberatung Baubeschläge Möbelbeschläge Metallindustrie Möbelzulieferer 76646 Bruchsal Karlsruhe Baden-württemberg Süddeutschland Ax46511by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin Verkaufssachbearbeitung Schreiner Tischler Glaser Schreinerin Tischlerin Glaserin Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Sachbearbeiter/in Verkauf Angebotsverfolgung Und Auftragsabwicklung Zollabwicklung Administrative Unterstützung Unseres Außendienstes Korrespondenz Mit Unseren Internationalen Kunden Bruchsal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin Verkaufssachbearbeitung Schreiner Tischler Glaser Schreinerin Tischlerin Glaserin Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau

Mitarbeiter/in - Warenein- und -ausgang

Buchhalter (m/w)

CNC-Dreher/-Einrichter (m/w)
   ABP-Beyerle GmbH (Bruchsal)

Stabsstelle Tourismus / Stadtmarketing und Stadthalle / Bürgerhäuser (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)